[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Die Streiks in den Kitas waren sicher nicht angenehm: aber der Erfolg dringend nötig:
Die Arbeit unserer ErzieherInnen und KinderpflegerInnen ist finanziell nun endlich etwas besser honoriert.
Das wurde Zeit, denn es gibt nichts wichtigeres, als gute Betreuung unserer Kleinen von Anfang an.

Veröffentlicht am 02.08.2009

Heute in den Neumarkter Nachrichten hat man einen Discobetreiber nach den Einschränkungen an den sogenannten "stillen Tagen" - den hohen Feiertagen der Kirchen - interviewt.
Die FDP macht einen Vorstoß, das Gesetz abzuschaffen.

Veröffentlicht am 08.04.2009

Zusammen mit der Bezirkstagsfraktion besuchten die Kreisräte die Lungenklinik in Parsberg.

Veröffentlicht am 22.09.2008

Die KreisSPD besuchte das Regensburger Stadtviertel Humboldtstraße und informierte sich bei Quartiersmanagerin Burgi Geißler über das Konzept "Soziale Stadt", das in Regensburg Erfolgsgeschichte geschrieben hat.

Veröffentlicht am 14.08.2008

Barfusspark in Dietfurt

Klaus-Josef Knaus, Leiter des Seniorenheims in Dietfurt begleitete Carolin Braun und MdL Reinhold Strobl auf Gemeindebesuchen in Dietfurt und Parsberg.
Sinn dahinter: Carolin Braun hatte die Woche vorher im Rahmen der Aktion "Rollentausch" sich über die Arbeit des Seniorenheimleiters informiert.

Veröffentlicht am 31.07.2008

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.