[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Bundespolitik; Haben sie schon "gewulfft"? :

Bundespräsident Wulff hat mehrere Monate gebraucht, um zurück zu treten.

Ich kann nicht beurteilen, welche Verfehlungen genau vorgefallen sind. Klar, ich lese auch Zeitungen, sehe Fernsehberichte.
Jetzt ermittelt auch die Staatsanwaltschaft.
Mir geht es auch nicht um Einzelheiten, mir geht es schon gar nicht um finanzielle Vorteile von Herrn Wulff - wie gesagt: das überlasse ich den Ermittlungsbehörden.

Veröffentlicht am 18.02.2012

Die Verlogenheit der Unionsparteien kennt keine Grenzen:
Während man versucht Frank Walter Steinmeier für seinen Deutschlandplan lächerlich zu machen:
Fordern CDU und CSU gemeinsam in ihrem Wahlprogramm: "Arbeit für Alle"!

Veröffentlicht am 04.08.2009

Er ist ein gern gesehener Gast in Neumarkt: Florian Pronold, MdB.
Einer von uns, mit klaren Worten und klarem Verstand, und ab Juli wird er auch die BayernSPD leiten.
Wir freuen uns drauf.

Veröffentlicht am 20.05.2009

Das heutige Verbot der "Heimattreuen Deutschen Jugend" (HDJ) als verfassungsfeindliche und jugendschädigende Organisation ist zu begrüßen!

Veröffentlicht am 31.03.2009

Bundespolitik; Union blockiert ARGE :

"Völlig daneben" - urteilt Carolin Braun auf die Ablehnung von CDU/CSU entgegen der Koalitionsvereinbarung.

Veröffentlicht am 19.03.2009

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.