[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Kinder-und Jugendschutz durch Verbot der HDJ :

Bundespolitik

Das heutige Verbot der "Heimattreuen Deutschen Jugend" (HDJ) als verfassungsfeindliche und jugendschädigende Organisation ist zu begrüßen!

Irreführend aber sei, dass man glaubt, diese Vereinigung sei vorwiegend in Niedersachsen tätig.
Im Bereich Kitzingen, sowie auch vereinzelt mit Veranstaltungen in Niederbayern ist diese Organisation auch in Bayern verwurzelt.
Ihre Ziele mit paramilitärischen Drillübungen und rückwärtsgerichteter Jugendarbeit sind nun endlich vom Bundesinnenminister verboten worden.
Ein Beispiel dafür, dass Rechtsextremismus in allen seinen Facetten auch bei uns vor der Haustür stattfindet.

 

- Zum Seitenanfang.