[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Osama bin Laden :

Allgemein

Gestern wurde verkündet, dass einer der größten Terroristenführer der Neuzeit, der Verantwortliche der El Kaida getötet wurde.
Oder nein, wurde eigentlich so nicht gesagt: "Freude über den Tod"- stand zu lesen. Auch unsere Bundeskanzlerin drückte sich so aus.

Nochmal: Osama bin Laden war ein Terrorist.
Aber er wurde auf staatlichen Befehl ermordet. Ohne Gerichtsverhandlung, durch eine Militär"operation" der USA auf fremden Territorium - ohne Wissen des Staates Pakistan.
Und die Welt jubelt?
Eine deutsche Bundeskanzlerin "freut sich" - dass die Todesstrafe verhängt und vollzogen wurde ohne Verhandlung?

Wo bleibt der Rechtsstaat?

Ich kann das nur sehr bedenklich finden!

 

- Zum Seitenanfang.