[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

MdL Markus Rinderspacher zu Gast :

MdB und MdL

Der neue Vorsitzende der Landtagsfraktion der SPD, Markus Rinderspacher, war auf Einladung von Reinhold Strobl, MdL nach Berg gekommen.
Bürgermeister Helmut Himmler nahm die Gelegenheit wahr, und ließ den Gast im Goldenen Buch der Gemeinde Berg unterschreiben.

Außerdem nahm Helmut Himmler die Gelegenheit wahr, dem Landespolitiker die Sorgen und Befürchtungen der Kommunen für die finanzielle Zukunft mit zu geben.
Im Anschluss konnten die Kommunalpolitiker der SPD aus dem gesamten Landkreis mit Markus Rinderspacher offen diskutieren.
Er hörte zu, antwortete und nahm Anregungen mit.
Beide Seiten waren von dem Gespräch begeistert, und Rinderspacher versprach, noch häufiger in den Landkreis Neumarkt zu kommen.
Einen Besuch versprach er vor allem dem Ortsverein Breitenbrunn, nachdem Kreisvorsitzende Carolin Braun von dem jungen Ortsverein erzählt hatte.

 

- Zum Seitenanfang.