[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Historisches Tief der Bezirksumlage???? :

Regionalpolitik

So lese ich heute in Neumarktonline - dass die CSU Bezirkstagsfraktion die Senkung auf 14 % für 2009 befürwortet...
DAS hat die SPD Fraktion bereits für 2008 gefordert.

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass die CSU es wohl gut meint, aber halt immer hinterher hinkt und sich die Argumente der SPD nach einer Weile auch zu eigen macht.
Bereits vor einem Jahr hat Richard Gaßner, Fraktionschef der SPD Bezirkstagfraktion genau dies gefordert - und es wäre leicht machbar gewesen.

Damit wären unsere Städte und Gemeinden bereits ein Jahr früher entlastet worden. Nun werden unser Bezirksräte dies sicher auch mit tragen - aber es bleibt ein fader Nachgeschmack.

Wo bleiben die eigenen Ideen der Mehrheitspartei???

 

- Zum Seitenanfang.