Friedenspreis für Bürgerforum Gräfenberg! :

AntiFa/Migration

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass der "Würzburger Friedenspreis 2008" unserem Bürgerforum Gräfenberg verliehen wird. "Das Komitee Würzburger Friedenspreis würdigt mit der Preisverleihung das beharrliche und zeitintensive Engagement für Demokratie und gegen Rechtsextremismus. Anstatt auf die Ausbreitung der rechtsextremen Bewegung mit Wegschauen zu reagieren, setzt das Bürgerforum auf offene Auseinandersetzung und zeigt in vorbildlicher Weise Zivilcourage", so heißt es unter anderem in der Begründung.

Carolin Braun gratuliert den Kollegen vom Bürgerforum Gräfenberg, die in beispielhafter Weise dort Vorbild werden, wo schon fast "out" ist, Vorbilder zu haben!
Der Kampf gegen die steigende Präsenz der rechtsextremen Kräfte in Gräfenberg und auch im Rest Bayerns muss weitergehen - die Gräfenberger Bürgerinitiative ist wegweisend.