[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Abschlussfeier der KreisSPD :

Veranstaltungen

Diesmal anders: im zünftigen, keltischen Rahmen.
Das Keltenhaus der Alcmona in Dietfurt wurde gemietet, und für einen Tag in eine rote Hochburg verwandelt.

Rauchfrei gabs allerdings nicht: die Öfen der bronzezeitlichen Kelten ziehen offensichtlich nicht wie mans heute gewöhnt ist. :-)

Vor dem Einzug der roten Kelten: zunftig mit Fackeln beleuchtet.


Fast ganz original gab es Kesselgulasch vom Wild. Hans betätigte sich "schöpferisch". Allerdings war das Gulasch frisch- und hat deshalb bestens gemundet.

Später zog man sich ans Kesselfeuer zurück.
Dort war es warm und gemütlich.

Sehr warm und gemütlich, denn gegen halb drei nachts saßen immer noch einige "alte" Kelten am Feuer.

 

- Zum Seitenanfang.