[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Advent :

Familie

Die "staade" Zeit geht an, mit dem ersten Advent.

Reell stimmt eher der Spruch meiner Jüngsten: "Es müsste nicht heilige Zeit - sondern "eilige" Zeit heißen!"

Gerade auch deswegen sollte man sich trotz aller Weihnachtsfeiern, -märkte, dem Kaufrummel und sonstigem, was man alles erledigen MUSS.....
doch auch mal Zeit nehmen für einen ruhigen Abend im Kreis der Familie.

Mir ist Advent und Weihnachten wichtig, mit all seinen Ritualen, die seit Generationen in der Familie hochgehalten werden; es ist mir egal, ob es manchem kitschig erscheint, wenn noch Lieder gesungen werden, beim Braun.

Deshalb wünsche ich jedem, der sich hier auf die Homepage verirrt: eine langsame, ruhige Zeit bis Weihnachten, um Kraft zu schöpfen, für ein neues Jahr.

 

- Zum Seitenanfang.