[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Wahlkampf :

Landespolitik

Mut, über den eigenen Schatten springen, Ängste mal überwinden, Teambildende Maßnahmen, das Alles und noch mehr erlebten die SPD Kandidaten gestern in Velburg im Hochseilgarten.

Brigitte Bachmann, Bundestagskandidatin, Carolin Braun, Landtagskandidatin, Gertrud Heßlinger, Bezirkstagskandidatin und noch weitere SPDler trafen sich am 2.8. in Velburg.

Es tut schon gut, sich auch mal an seine eigenen Grenzen zu begeben. Und dann fest zu stellen, dass man den "inneren Schweinehund" locker überwinden kann, sagte Carolin Braun.

Es macht sogar riesigen Spaß!
Die SPDler beschlossen spontan, mit einer noch größeren Gruppe wieder zu kommen, und weiter zu machen!

 

- Zum Seitenanfang.