[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Kurt Beck zu Besuch in Dietfurt :

Veranstaltungen

Mit Kurt Beck auf dem RMD Kanal unterwegs:
Eine Ehrenamtsfahrt unternahm der SPD Kreisverband Neumarkt. Mal Danke sagen, an Leute, die Seniorenheime besuchen, an BRK Mitglieder, Kommunalpolitisch tätige, Sportler, Vereinsvorstände, halt einfach an die, die unserer Gesellschaft tagtäglich Dienste erweisen.
Prominenter Ehrengast: kein Geringerer als Kurt Beck!

Mit dabei natürlich alle unsere Kandidaten: Brigitte Bachmann, Bundestag, Gertrud Hesslinger, Bezirkstag und auch die Listenkandidaten Andreas Gabler und Johannes Foitzik.

Carolin hatte den Kontakt zu Kurt Beck hergestellt, und ihn eingeladen, nach Dietfurt.
Auf der Altmühlperle verbrachten knapp 200 Gäste der SPD einen vergnüglichen frühen Abend. Musik von den Jurakrainer, herrlichstes Sommerwetter und gute Stimmung waren kostenfrei mit dabei.

Kurt hat in seiner Rede uns Genossen aus dem Herzen gesprochen und eine gerechtere Politik für uns alle gefordert. Er hat betont, dass man von seiner Arbeit leben können muss - und wir deshalb den Mindestlohn brauchen. Dafür könnten Bestverdiener mit über 100.000 Euro Jahreseinkommen durchaus mehr Steuern abgeben.

 

- Zum Seitenanfang.